2. “Unnerumer Ostereiersuche” – die UFL lädt ein

Mrz 16, 2023

Die Undenheimer Freie Liste (UFL) lädt am Palmsonntag, den 2.April 23 ab 13.00 Uhr alle Kinder und Familien auf das Erlebnisfeld des Schulwäldchens an der Goldbachhalle zur zweiten „Unnerumer Ostereiersuche“ ein.

Nach dem großen Erfolg des Vorjahres, freuen wir uns auch in 2023 wieder einen tollen Familiennachmittag anbieten zu können. Viele von Euch hatten uns mitgeteilt, dass Ostern als „Familienfest“ ein ungünstiger Zeitpunkt ist. Insofern haben wir Eure Anregung berücksichtigt und um noch mehr Familien zu erreichen unsere diesjährige „Suchaktion“ um eine Woche vorverlegt. Dennoch wird der Osterhase schon mal vorbei kommen und viele Leckereien für die Kinder verstecken. Auch für die restliche Familie wird mit selbstgebackenem Kuchen, Getränken und Würstchen bestens gesorgt. Die Ostereiersuche für die Kinder ist kostenfrei, muss bei Regen allerdings leider ausfallen. Wir gehen aber von tollem Frühlingswetter aus und freuen uns auf viele große und kleine Besucherinnen und Besucher.

Ihre Undenheimer Freie Liste – gemeinsam für Generationen