…unser Vorstand

Uwe Bär - 1. Vorsitzender

Geburtsjahr 1958 / Polizeibeamter

Motivation:

Das Leben in Undenheim noch lebenswerter machen und dies soll von vielen Schultern getragen werden.

 

Andreas Kup - 2. Vorsitzender

Geburtsjahr 1964/ Kfm. Angestellter

Motivation:
Ich gebe meine Hoffnung nicht auf, dass wir es auch in Undenheim einmal schaffen, gemeinsam für unseren Ort auf- und einzustehen. Die besten Ideen für den Ort müssen umgesetzt werden, unabhängig davon, wer sie eingebracht hat.

Michelle Hammen - Schriftführerin

Geburtsjahr 1991/ Bankkauffrau

Motivation:
Die Stärkung von Undenheim als Dorf und den Zusammenhalt der Menschen zu fördern.

Markus S. Güntner - Kassenwart

Geburtsjahr 1963/ Bankkaufmann

Motivation:
Ich möchte meine vielfältigen Erfahrungen zum Wohle meines Heimatortes einsetzen.

Beisitzer

Angelika Hammen

Geburtsjahr 1958/ Arzthelferin

Motivation:
Undenheim ist nicht nur wohnenswert sondern auch lebenswert, wenn Jeder Jeden unterstützt.

Jörg Effenberger

Geburtsjahr 1968/ Landschaftsgärtner

Motivation:
Nicht reden, sondern gemeinsam anpacken und Dinge umsetzen.

Svenja Hammen

Geburtsjahr 1990/ Kunsthistorikerin

Motivation:
Nicht meckern, sondern MACHEN. Nur wer sich aktiv beteiligt kann etwas bewegen.

Peter Paul

Geburtsjahr 1965/ Eisenbahner

Motivation:
Aktiv die Veränderungen im Ort positiv zu beeinflussen.

Marcus Becker

Geburtsjahr 1966

Motivation:
Gemeinsam das Beste für Undenheim erreichen und allen Interessierten die Mitarbeit ermöglichen.