…unser Vorstand

Marcus Becker - 1. Vorsitzender

Geburtsjahr 1966

Motivation:

Gemeinsam das Beste für Undenheim erreichen und allen Interessierten die Mitarbeit ermöglichen.

Uwe Bär - 2. Vorsitzender

Geburtsjahr 1958 / Polizeibeamter

Motivation:

Das Leben in Undenheim noch lebenswerter machen und dies soll von vielen Schultern getragen werden.

Peter Paul - Schriftführer

Geburtsjahr 1965/ Eisenbahner

Motivation:
Aktiv die Veränderungen im Ort positiv zu beeinflussen.

Denise Müller - Kassenwartin

Geburtsjahr 1993/ Bankkauffrau

Motivation:
Aktives gestalten im Team für Undenheim und deren Einwohner.

Beisitzer

Andreas Kup

Geburtsjahr 1964/ Kfm. Angestellter

Motivation:
Ich gebe meine Hoffnung nicht auf, dass wir es auch in Undenheim einmal schaffen, gemeinsam für unseren Ort auf- und einzustehen. Die besten Ideen für den Ort müssen umgesetzt werden, unabhängig davon, wer sie eingebracht hat.

Angelika Hammen

Geburtsjahr 1958/ Arzthelferin

Motivation:
Undenheim ist nicht nur wohnenswert sondern auch lebenswert, wenn Jeder Jeden unterstützt.

Bernd Lorenz

Geburtsjahr 1959/ Mechaniker

Motivation:
Bedürfnisse verstehen und pragmatisch die beste Lösung für unser Dorf und deren Bewohner zu identifizieren.

Jörg Effenberger

Geburtsjahr 1968/ Landschaftsgärtner

Motivation:
Nicht reden, sondern gemeinsam anpacken und Dinge umsetzen.

Markus S. Güntner

Geburtsjahr 1963/ Bankkaufmann

Motivation:
Ich möchte meine vielfältigen Erfahrungen zum Wohle meines Heimatortes einsetzen.

Michelle Hammen

Geburtsjahr 1991/ Bankkauffrau

Motivation:
Die Stärkung von Undenheim als Dorf und den Zusammenhalt der Menschen zu fördern.

Mike Müller

Geburtsjahr 1992/ KFZ- Mechatroniker

Motivation:
Gemeinsam das Dorfleben und die Gemeinschaft zu stärken und dabei Neubürger schneller integrieren.

Svenja Hammen

Geburtsjahr 1990/ Kunsthistorikerin

Motivation:
Nicht meckern, sondern MACHEN. Nur wer sich aktiv beteiligt kann etwas bewegen.

Udo Deisinger

Geburtsjahr 1966/ Sicherheitstechniker

Motivation:
Aktiv politisch agieren und meinem Heimatort davon profitieren lassen.

Rouven Strauß

Geburtsjahr 1991/ Wirtschaftschemiker

Motivation:
Ich möchte unser Dorf aktiv mitgestalten und dabei den dörflichen Charakter des Ortes erhalten.