Archiv

UFL-Mitgliederstammtisch 26.10.2022

UFL-Mitgliederstammtisch 26.10.2022

UFL Stammtisch – „Hey, was ist das?“Am Mittwoch, den 26.10.22 fand zum ersten Mal unser UFL Stammtisch statt. Jetzt kam man fragen, wozu es neben allen Terminen und Veranstaltungen noch einen Stammtisch braucht, aber die rege Beteiligung zeigte, dass Bedarf besteht....

Erster UFL Strategie-Tag

Erster UFL Strategie-Tag

Erster UFL Strategie-Tag(ak) Am Montag, den 3.Oktober 22 trafen sich der UFL- Vorstand und interessierte Mitglieder zum ersten UFL-Strategie-Workshop in der Hemmigway-Lounge von Dr.O.Kornmann. In für diesen Anlass perfekten Ambiente wurde diskutiert, geschrieben,...

Rundschreiben Oktober 2022

Rundschreiben Oktober 2022

UFL-Rundschreiben 10/2022Liebe UFL ’er Wir hoffen, es geht Euch allen gut! Ab sofort möchten wir in regelmäßigen Abständen einen Newsletter für alle Mitglieder versenden. Wir freuen uns, dass sich Stephan Reitz bereit erklärt hat, diesen Newsletter zu betreuen und zu...