Neuer UFL-Vorstand gewählt

Mrz 16, 2023

(ak) Am Freitag, den 10.März 2023 fand turnusgemäß die Mitgliederversammlung der Undenheimer Freien Liste e.V. in den Räumen der Familie Correll statt. Mehr als die Hälfte der UFL-Mitglieder hatte sich eingefunden, da, neben einzelnen Themen, vor allem die Entlastung und Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung stand.

Nach Berichterstattung durch den ersten Vorsitzenden Marcus Becker, der Kassiererin Denise Müller, sowie bestätigter Kassenprüfung durch Ruth Effenberger wurde der amtierende Vorstand einstimmig entlastet. Da sich u.a. Marcus Becker aufgrund der Vielzahl der Verpflichtungen als Ortsbürgermeister entschlossen hat, nicht mehr für den geschäftsführenden Vorstand zu kandidieren, wurden nachfolgend neue Vorstandskandidaten / Kandidatinnen benannt und vorgestellt. In der anschließenden, öffentlichen Wahl wurden folgende Personen einstimmig in den UFL-Vorstand gewählt:

Uwe Bär – erster Vorsitzender, Mike Müller – zweiter Vorsitzender, Rouven Strauss – Schriftführer, Markus Güntner – Kassenwart. Als Beisitzer wurden gewählt:  Svenja Hammen, Michelle Hammen, Angelika Hammen, Peter Paul,  Frank Kneuper, Sascha Müller, Denise Müller, Jörg Effenberger, Andreas Kup und Marcus Becker.

Uwe Bär bedankte sich bei allen Gewählten für ihre Bereitschaft,  aktiv die Geschicke der UFL in den nächsten Jahren mit zu bestimmen und zu lenken. Darüber hinaus geht der Dank an alle, die in den vergangenen Monaten den Verein mitgestaltet und unterstützt haben, vor allem aber an Marcus Becker. Als Gründungsmitglied der UFL hat er sich immer bereitwillig und engagiert an die Spitze unseres Vereins gesetzt, die wichtigen Themen formuliert, gestaltet und umgesetzt. Auch bei unangenehmen Themen stand er stets vor dem Verein und den Mitgliedern. Wir versichern Marcus Becker auch in Zukunft die vollste Unterstützung der UFL in seinem Amt als Ortsbürgermeister und wünschen ihm weiterhin gutes Gelingen für alle Projekte und Vorhaben!  Ein Dank auch an alle engagierten Mitglieder, die wir bei der Versammlung begrüßen durften und die unsere wichtige Basis im Ort darstellen. Im Sinne “gemeinsam können wir mehr” wünschen wir dem neuen UFL Vorstand alles Gute!

Ihre Undenheimer Freie Liste – gemeinsam für Generationen