Strahlende Gesichter beim Ü70-Treff

Apr 17, 2023

„Jetzt sind endlich alle zusammen“, so Uwe Bär, 1. Vorsitzender der UFL, denn was lange geplant war, wurde nun Wirklichkeit. Erstmals konnten sich Ende März wirklich alle Undenheimer Seniorinnen und Senioren treffen, denn der UFL Ü70-Treff war zu Gast in der Undenheimer Senioren-Arche.

Nach den langen Pandemieeinschränkungen konnten nun auch die Seniorinnen und Senioren des Heimes an dem bunten Nachmittag unter dem Motto: „alles kann, nichts muss“ teilnehmen. Unser herzlicher Dank geht hierfür auch an die Heimleiterin Frau Liliane Mika und die soziale Ansprechpartnerin Frau Anke Kissinger für die Unterstützung und Mithilfe. Bei Kaffee und Kuchen wurde ausgiebig geplaudert, viele Geschichten und Erinnerungen machten die Runde und für die meisten verging der Nachmittag viel zu schnell.

So ist es sicher nicht verwunderlich, dass auch die zukünftigen Ü70-Treffs nun in der Undenheimer Senioren-Arche in der Dr.-Dieter-Curschmann-Straße 7 stattfinden werden. Der nächste Ü70-Treff findet turnusgemäß am Freitag, dem 28. April 2023 von 15:00-17:00 Uhr statt und steht unter dem Motto: “ Alte Bilder vom Unnerum und Unnerumern“, die Manfred Elsheimer vorstellen wird. Wir freuen uns schon heute wieder auf rege Beteiligung. Senioren, die auf einen Fahrdienst angewiesen sind, melden sich bitte bei Angelika Hammen 06737-9192 oder Uwe Bär 06737-9266.

Ihre Undenheimer Freie Liste

Gemeinsam für Generationen