UFL-Mitgliederstammtisch 26.10.2022

Okt 26, 2022

UFL Stammtisch – „Hey, was ist das?“

Am Mittwoch, den 26.10.22 fand zum ersten Mal unser UFL Stammtisch statt. Jetzt kam man fragen, wozu es neben allen Terminen und Veranstaltungen noch einen Stammtisch braucht, aber die rege Beteiligung zeigte, dass Bedarf besteht.

Der neue UFL-Stammtisch ist ein Forum für unsere Mitglieder; für alle, die sich nicht regelmäßig sehen und austauschen, aber informiert sein wollen, wo es durchaus auch mal um Interna geht und wo Ausschüsse, Vorstand und Fraktion sich mit alle Mitgliedern treffen, quasi die Belange und Meinungen unserer Basis hören und damit auch die eigene „Bodenhaftung“ justieren.

Rund 16 Personen nahmen am ersten Stammtisch teil und die Themen reichten von Weihnachtsmarkt, über Facebook und Ortsschellen bis hin zu wiederkehrenden Beiträgen und Wahl 2024. Unser Mitgliederstammtisch wird ab sofort im Abstand von 3 Monaten regelmäßig stattfinden und auch gemeinsame Veranstaltungen und Ausflüge sind durchaus in der Planung. Die nächste Mitglieder-Veranstaltung ist unser Jahres-Auftakts-Essen im Junghof am Freitag, den 13. Januar 2023 um 18.00 Uhr. Eine Einladung folgt und es wird hier um Anmeldung gebeten. Der nächste UFL-Stammtisch findet dann voraussichtlich im Februar 2023.