Dieses Ereignis ist vorbei.

Ü-70 Treff

Ü-70 Treff in der Senioren-Arche

Nachdem nun das Ende der Pandemie erklärt wurde, ist es auch möglich, ohne größere Einschränkungen Veranstaltungen in Einrichtungen abzuhalten. So freuen wir uns, dass der nächste UFL Ü-70 Treff am Freitag, den 31. März ab 15.00 Uhr in der Senioren-Arche Undenheim, Dr.-Dieter-Curschmann-Straße 7 stattfinden wird.

Bereits beim Start des Ü-70 Treffs wollten wir gerne unsere Seniorinnen und Senioren aus der Arche optimal integrieren, was leider nicht möglich war. Umso mehr freut es uns, dass wir nun der Einladung in die Senioren-Arche Folge leisten können, um dort gemeinsam mit deren Bewohnern einen “Erzähl- und Babbel-Kaffee” abzuhalten. Jede( r ) Underheimer Ü-70’er ist herzlich eingeladen; wir hoffen auf rege Beteiligung. Nähere Informationen erhalten Sie bei Angelika Hammen (Tel.: 06737/9192) oder Uwe Bär (Tel.: 06737/9266).

Ihre Undenheimer Freie Liste – Gemeinsam für Generationen

Dem Kalender zufügen