Dieses Ereignis ist vorbei.

Ü-70 Treff

Ü-70 Treff – dees’ Mol uff rhoihessisch

Der  letzte Ü70-Treff machte allen Anwesenden viel Spaß, denn bei Kaffee und Kuchen erzählte Manfred Elsheimer nette Anekdoten aus den 40er und 50er Jahren und zum krönenden Abschluss kam es noch zu einem gemeinsamen „Stuhlballett“ mit Gesang.

Jetzt folgt auch schon der nächste Ü70-Termin, wo es in der Senioren Arche richtig roihessisch zugehen wird. Wir laden alle Undenheimer Ü70iger herzlich zum nächsten Treff am 26.Mai 2023 um 15.00 Uhr  in die Dr.-Dieter-Curschmann-Straße 7 ein! Horst Dehmel, ein prämierter, roihessischer Künstler, wird uns in der Senioren Arche besuchen. Er ist als Liedertexter und als Dichter gleichermaßen aktiv und das aber „uff  rhoihessisch“ – der Sprache seiner Seele, wie er sagt. Wir sind gespannt!

Wie immer, kann ein Fahrdienst organisiert werden, melden Sie sich hierzu bitte bei Angelika Hammen (0176 470134971) oder Uwe Bär (0151 56025858).

Herzliche Einladung an alle Ü70iger – wir freuen uns auf Ihr Kommen

Ihre Undenheimer Freie Liste (UFL) – gemeinsam für Generationen

Dem Kalender zufügen